Schülerliga U13 (Fußball) Di. 10.10.2017

Wir haben am Di. 10.10.2017 im ersten Turnier der Schülerliga U13 im Fußball mit 15 Schülern der Unterstufe teilgenommen.

Wir konnten uns im 1.Match gegen die NMS Guntramsdorf mit einem klaren 2:0 durchsetzen. Danach haben wir gegen das starke Team der SRG Maria Enzersdorf mit 0:2 verloren. Leider konnten wir auch gegen das BG Perchtoldsdorf nicht gewinnen und haben auch dieses Match mit 0:2 verloren. Im letzten Match ging es gegen die ESM Mödling noch darum möglich viele Punkte für die zweite Runde der Schülerliga am Mittwoch 08.11.2017 zu gewinnen. Nach einem sehr engagiertem Match mussten wir uns mit einer 1:2 Niederlage zufrieden geben.
Insgesamt war es trotz der Niederlagen ein toller und spannender Tag vor allem weil viele Spieler aus 1.Klassen anwesend waren und uns so auch in den nächsten Jahren erhalten bleiben werden. Es war für alle Beteiligten eine tolle Erfahrung und wir freuen uns schon auf die zweite Runde am Mittwoch den 08.11.2017.
Folgende Schüler haben teilgenommen:
1b Moritz LANG
1b David GODRA
1b Mika NOWA
1c Florian STARNBERGER
1d Amos TOMASCHEK
1d Matthias IVEKOVIC
2b Clemens BOSSERT
2b David KREY
2c Benedikt HIEKE
2c Julian KERER
2d Paul FISCHER
2d Dominik PELZMANN
2d Jakob KRANZLMAIER
3a Daniel WLACH
4e Kenan HODIC

Ergebnisse:
NMS Guntramsdorf : BG Keimgasse à 0:2
SRG : BG Keimgasse à 2:0
BG Keimgasse : BG Perchtoldsdorf à 0:2
BG Keimgasse : ESM à 1:2

 

Text und Bilder: Mag. Dupuy Etienne