Der erste Schultag 2021/2022

Heuer wurden unsere neuen Keimlinge im großen Mehrzwecksaal des neuen Schulzubaus herzlich von unserem Herrn Direktor, Mag. Michael Päuerl, und den Klassenvorständinnen begrüßt. Unter Einhaltung der 3-G-Regeln und dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes durften auch wieder Eltern an diesem aufregenden Ereignis teilnehmen.

Nach der Begrüßung ging es gleich zur Fotografin und danach wurden die wichtigsten administrativen Tätigkeiten erledigt. Im Laufe der nächsten Tage werden die Erstklässler*innen unser Schulhaus noch genau kennen lernen, da ja derzeit getrennte Zugänge zum Alt-und Neubau vorhanden sind und die Orientierung zu Beginn nicht ganz leicht ist.

Wir wünschen allen einen guten Start und eine wunderschöne Zeit in der Keimgasse.

Text: Monika Lichtenegger
Fotos: Silke Lintner und Monika Lichtenegger