Wir haben heute (Mo. 04.12.2017) beim Schülerliga U13 Hallencup in der Sigried Ludwig Halle in Perchtoldsdorf bei den Bezirksmeisterschaften (9 Schulen aus dem Bezirk Mödling) den hervorragenden 4.Platz erreicht.

In der ersten Runde konnte wir mit 2 Unentschieden gegen den späteren Turniersieger SRG Maria Enzersdorf und den EDVMS Brunn am Gebirge den 2.Platz in der Gruppe erreichen. Dann ging es darum sich die Plätze 4, 5 und 6 gegen IBMS Perchtoldsdorf und MS Guntramsdorf auszuspielen. Wir konnten beide Partien mit einem klaren 2:9 gewinnen und haben so den 4.Gesamtplatz erreicht.

Eine hervorragende Leistung des ganzen Teams – kein Spiel verloren (2 Unentschieden, 2 Siege) und vor allem eine tolle Performance von unserem Torwart David Schuster, der kein einziges Gegentor kassiert hat.

 

Folgende Schüler haben teilgenommen:

1b Moritz LANG

2b Clemens BOSSERT

2b David KREY

2b Lukas HUSZ

2b David SCHUSTER

2d Paul FISCHER

2d Dominik PELZMANN

2d Jakob KRANZLMAIER

3a Daniel WLACH

4e Kenan HODIC

 

Ergebnisse:

SRG Maria Enzersdorf : BG Keimgasse – 0:0

MS Brunn : BG Keimgasse – 0:0

BG Keimgasse : IBMS Perchtoldsdorf – 2:0

BG Keimgasse : MS Guntramsdorf – 2:0

Gesamtplatz: 4 (von 9 Teams)