Schülerliga
Bei strahlendem Sonnenschein bestritten Schüler der 2. & 3.Klassen das Schülerliga-Bezirksturnier.
Bei strahlendem Sonnenschein bestritten Schüler der 2. & 3.Klassen das Schülerliga-Bezirksturnier.
Dr. Martin Huth vom Messerli Forschungsinstitut erarbeitete mit den Schülern der 6. Klassen die verschiedenen Rollen, die Tiere in der Mensch-Tier-Beziehung einnehmen können.
Stolz präsentieren wir die neue Schulsprecherin für das Schuljahr 2022/23: Smilla Buschbom aus der 6M.
Nach Ende des Schuljahres 2021/22 konnte mit Hilfe des Artslab-Projekts ein Betrag in der Höhe von 665,- Euro an die Kinderkrebshilfe Wien gespendet werden.
Vielen Dank an alle Spender*innen und das tolle Artslab-Team!
Nachdem die neuen Keimlinge von Direktor Päuerl und ihren zukünftigen KVs herzlich begrüßt wurden, haben die sieben 1.Klassen …